"Goodlife Camping" in Hartberg
- sandrakoelbl

- 14. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 15. Sept.
Nach meinem ersten Live-Workshop „Seelenverbindung Mensch &Tier“ mit 3 wundervollen Menschen – bin ich - anstatt die Heimreise anzutreten – einfach meinem Herzen gefolgt: Es wollte unbedingt nach Hartberg und zur Manufaktur Ringana (frische, vegane Naturkosmetik).

Also habe ich nach Stellplätzen in der Nähe gegoogelt – und sofort ist mir der Name „Goodlife Camping“ ins Auge gestochen. Gleich angerufen, ob noch ein Stellplatz frei ist (Sommer, Wochenende...) – und der Mann am anderen Ende war so freundlich, dass ich wusste: Da muss ich hin! (Wie sich später herausstellte, war es der Besitzer.)

Und tatsächlich – der Platz in Hartberg ist ein kleines Juwel: direkt am Schwimmbad gelegen (als Gast darf man dort kostenfrei
ins Schwimmbad), schöne Stellplätze und eine Anmeldung, die ganz unkompliziert über einen großen Bildschirm läuft.

Die Sanitäranlagen? Ein Traum! Modern, blitzsauber, liebevoll dekoriert und mit cooler Musik – so schöne Sanitäranlagen habe ich selten auf einem Campingplatz gesehen.
Der Besitzer war superfreundlich, sehr tierlieb und einfach ein Mensch, der diesen Platz zu etwas ganz Besonderem macht.

Das Zentrum von Hartberg erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß, und dort gibt’s sogar eine Beach-Bar „Vaibz“ mitten in der Altstadt.

Ringana ist mit dem Auto ebenfalls in
wenigen Minuten zu erreichen – mit wunderschönem Laden "ring(shop) und einem
Café, der „ring(bar)“, mit leckeren vegetarischen und veganen Speisen!
Mein Fazit: Hartberg – „Goodlife Camping“ und die Manufaktur Ringana sind auf jeden Fall einen Besuch wert!








































Kommentare